Kategorie: Dionysos

Rechtsruck in Dionysos

Der Wahlkampf war nicht existent, doch am Ende konnte sich Populist, Unternehmer und Wissenschaftler Rüdenberg trotzdem durchsetzen. Dionysos wird künftig von Rechts regiert. Der Wahlsieg von Richard von Rüdenberg in…

Dionysos hat gewählt

Der Konservative Niklas Hämekki hat die dionysche Kanzlerwahl gewonnen. Hämekki erzielte etwa 60 Prozent der Stimmen. Der bisherige Amtsinhaber Friedrich von Wexel wird der Bundesregierung als Minister erhalten bleiben. Der…

Verhaftungen in Dionysos

Bei den Demonstrationen im dionyschen Bundesland Milhet gegen Staatschef Friedrich von Wexel sind nach Angaben der Regierung rund 20 Menschen festgenommen worden. Mindestens zehn Menschen seien am Montagabend in der…

Das Weltnetzwerk der Diplomatie – eine Studie

Hirschiegrad. Da U.N.F.U.G.-Institut der USSRAT hat in seiner aktuellen Ausgabe der „Zeitschrift für Wissenschaftsdinge“ eine Studie zur Frühlingslage der mikronationalen Diplomatie veröffentlicht. Daraus geht Andro als unangefochtenes Zentrum der Diplomatie…