Dionysos/Fuchsen – Die Sensation ist perfekt. Das fuchsische Team Dynamo Randficht gewinnt 2:0 gegen die Eintracht Steinheim aus der DU und sind damit erstmals VMF-Pokal-Sieger.
In einer stets spannenden Partie, die Randficht zunächst mit 1:0 anführte, gab es den Schlagabtausch zweier gleichwertiger Teams. Aber selbst mit vier Stürmern konnte Steinheim nichts tun, musste kurz vor Ende sogar noch das 0:2 nach einem Konter kassieren.
Damit hat Dynamo Randficht, derzeit auch Tabellenführer in der KAFL, sein erstes internationales Turnier gewonnen und ist damit das erste Team der KAFL, das den VMF-Pokal gewinnen konnte.

Ein Gedanke zu „[Dionysos] Dynamo Randficht gewinnt VMF-Pokal“
  1. Richtigstellung: Die Halberd Harriers gewannen bereits 2005 als KAFL-Team diesen Pokal.

Schreibe einen Kommentar