Klapsmühltal – Auch in Fuchsen wurde über die UVNO-Resolution gegen Aquatropolis debattiert, allerdings endete dies in Fuchsen mit einem eigentlich überraschenden Ergebnis.
Unter dem Eindruck des Falschgeldskandals, in dem Aquatropolis Fuchsmark gefälscht hatte, stimmten alle der anwesenden Abgeordneten gegen die Resolution.

Ein Gedanke zu „[Fuchsen] Freistaat sagt NEIN zur UVNO-Resolution“
  1. Offenbar trägt der milde außenpolitische neue Kurs der Reichsherrin und deren Zusage einer umfassenden Aufklärung des Falschgeldskandals erste Früchte. Aquatropolis ist nun angehalten, sich Fuchsne wieder anzunähern, damit der Großneptun sein Schloß zurück bekommt. Das Sozialwesen in Aquatropolis nahm die NAchricht überraschend, aber freudig in Empfang. „Wegen der UVNO Resolution hungernde Bevölkerungsteile, können jetzt wieder Lieferungen der Haus der Biere EG aus Fuchsen empfangen. Das ist ein erster Schritt zur Betäubung des Hungergefühls.“ So eine Sprecherin des militanten Flügels der Heilsarmee.

Schreibe einen Kommentar