Hirschiegrad – Gestern in den frühen Abendstunden führte ein Flieger aus Aquatropolis kommen Angriffe auf Zivilschiffe der USSRAT aus. Zuerst wurde ein Schiff nahe der Küste beschossen und versenkt. Im Anschluss wurde ein weiteres Schiff der Handlesmarine der USSRAT auf offenen Gewässern beschossen. Die Treffer waren so schwerwiegend das dieses versenkt wurde. Der Flieger gab sich als getreuer der Lady Enigma zu erkennen.

Insgesamt ist die Lag sehr verwirrend. Graf Drewinski ist vor kurzer Zeit zurükgekehrt, wurd aber nicht als Staatsoberhaupt anerkannt. Erst nachdem Hank Scorpio nachgab, konnte er seine Position wieder einnehmen, wurde aber kurz darauf in den Abendstunden von lady Enigma angegriffen.

Die USSRAT wird Drewinski wohl stützen, da die meisten Verträge unter seiner Herrschaft zustande gekommen sind. Lady Enigma gilt als USSRAT feindlich, was der gestrige Angriff des Fliegers beweist. Unterdessen hat Genosse Ignaf die schnellere Indienststellung neuer U-Boote befohlen, die Arbeiten werden nun Tag und Nacht ausgeführt. Die Marine befindet sich in Alarmbereitschaft und kann im Falle eines Falles sofort auslaufen.

Sollte sich Lady Enigma – die Aquatropolis nunmehr in einen Bürgerkrieg gestürzt hat – durchsetzen, so wird es wahrscheinlich zu einem Krieg zwischen der USSRAT und dem von Lady Enigma geführten Aquatropolis kommen.

Tilo Walther

Schreibe einen Kommentar