Carcas. Nach der feierlichen Vereidigung und Amtseinführung des frischgewählten Cancillers Juarez Curbain, REP. hat dieser nun offiziell seine Regierungsmannschaft vorgestellt. Entgegen
der weitläufigen Meinung von Experten gab es keinerlei Veränderungen innerhalb der nun legitim gewählten Regierung. Alle Minister der alten Übergangsregierung behalten ihre Aufgabenbereiche. Die neue Regierung setzt sich wiefolgt zusammen:

Juarez Curbain, REP. – Canciller, Ministro de Economía y Finanzas (Wirtschafts- und Finanzminister)
Jose Diaz, PLP – Vice Canciller, Ministro de Asuntos Exteriore (Außenminister)
Enrique Juarez, Partl. – Ministro del Interior (Innenminister)

Damit geht die „Bürgerliche Koalition“ wie Sie von Canciller Curbain bezeichnet wurde, in die nächste Runde.

Schreibe einen Kommentar