MN-Nachrichten

Nachrichten aus der Mikronationalen Welt

  • Meta

  • Kategorien

  • Nachrichten-Kalender

    Juni 2019
    M D M D F S S
    « Mai    
     12
    3456789
    10111213141516
    17181920212223
    24252627282930
  • Abonnieren

[Montana-Lättön] Kommt bald die Fusion?

Erstellt von Owen McCoy am Freitag 20. Februar 2015

Carcas/Härlighet Stad. Der Första der Sozialistischen Republik Lättön verweilt schon länger im Estado de Libre. Aus Regierungskreisen wurde bisher nicht mitgeteilt, was die Grundlage des Zusammentreffens mit dem montanischen Canciller ist. Aus Regierungsnahenkreisen haben wir nun aber erfahren, dass es bei den Gespräche die zur Zeit in der Nueva Cancillería del Estado stattfinden, um eine zukünftige engere Zusammenarbeit beider Staaten geht.

Lättön und Montaña streben anscheinend eine enge Partnerschaft an die sogar in einer Fusion beider Staaten enden könnte.

 

Doch seit heute wissen wir frischgewählte Canciller Juarez Curbain, REP. führt derzeit mit seinem lättöischen Amtskollegen die Verhandlungen über einen Beitritt der sozialistischen Republik zum Estado Libre. Wie wir nun aus Kreisen der Regierung erfahren haben, seien die Verhandlungen auf einem guten Weg. Allerdings würde es noch Knackpunkte geben, die eine Einigung bisher noch nicht möglich machten.

Kommentar schreiben

Sie müssen Eingelogged , um eine Antwort zu hinterlassen.