Erneut wurde das Gesuch des Seereiches Aquatropolis, der UNVO beitreten zu dürfen abgelehnt.

Es ist bereits das zweite Mal, dass die UNVO die integration des ehemaligen Schurkenstattes in die Weltgemeinschaft ablehnt und so ihr desinteresse an einem friedlichen Zusammenleben bekundet.

Nach der beinahen Auslöschung des Seereiches Aquatropolis durch eine Naturkatastrophe, beschloss die neue Staatsführung unter Jeanne Duchamp ihr Streben nach der Weltherrschaft zu beenden und eine friedlichen Koexistenz mit allen Ländern der Welt anzustreben. Im Zuge dieser Neuorientierung wurden enorme Veränderungen und Einschnitte im Leben der Bevölkerung nötig, welche nun mit Füssen getreten wird.

Wie gut unterrichtete Quellen berichten, scheiterte die Aufnahme des Seereiches Aquatropolis in die UNVO an dem Veto einer Nation.  Welche dies war, konnte nicht in Erfahrung gebracht werden.

Trotz der herben Niederlage wird das Seereich seinen friedlichen Kurz fortsetzen, zukünftig aber auf eine Kooperation mit der UNVO verzichten.

Schreibe einen Kommentar