Freie Stadt Bergen – Direkt nach der Vereidigung des Kabinetts unter Bundesklanzler Markus Schwarz (SLÖPB) wurde eine Kernvereinbarung der rot-roten Koalition umgesetzt: Außenministerin Roseanne Conner (SPB) verkündete die Schließung der bergischen Botschaft in Andro bis zum 21.12.09 und rief den Botschafter zurück. „Wir sind damit dem Abburch der Beziehungen zu diesen ‚Maulwurf-Staat‘ ein wesentliches Stück näher gekommen. Bundeskanzler Schwarz wird beim kommenden Antrittsbesuch in Andro sein übriges tun“, erklärte Conner und spielte darauf an, dass der Bundeskanzler persönlich die Beziehungen zu Andro Mitte nächster Woche offiziell beenden wird.

3 Gedanken zu „[Bergen/Andro] Bergen räumt Botschaft in Andro“
  1. Ich merke, man bewegt sich wieder auf ganz hohem Niveau hier, wenn man sich gegenseitig wieder beschuldigt.

Schreibe einen Kommentar