[Darusien/Verbrecherstaat] Die schon des öfteren beschriebene scheinheilige Maske des futunischen Imperialismus, die von den Futunesen fälschlicherweise „Kultur“ genannt wird, wurde nicht mal mehr versucht, aufzubehalten. Nein, mit halb heruntergelassener, imperialistischer Hose verkündete man die Aktion „Hängende Gärten“. Welche zum Leidwesen der Darusier in Darusien stattfindet. Die Aktion beinhaltet eine völlig unzureichend durchgeführte futunische Invasion in Darusien, die sich laut futunischen Quellen auf „Plakate“ abreissen und wieder ankleben beschränkt. Gestern verkündeten gar die futunischen Rädelsführer der illegalen Aggression, dass es „bisher zu keinerlei gewaltätigen Auseinandersetzungen“ gekommen sei. Vermutlich werden die Kriegstreiber Futunas auch noch behaupten, sie pflanzten Blumen an jeder darusischen Strassenkreuzung.

Nordischer Imperialismus

Eine derart freche und unprovozierte Intervention imperialistischer Verbrecher ist selbst für die Verhältnisse im mikronationalen Norden bemerkenswert. Das Verschachern von Ländern, die Neugründungen, die karnevalesken Verkleidungen einiger Personen, die den Ursprung ihrer uninteressanten Nationen zu verdecken suchen, sind seit langem bekannt. Dies sind die Gründe, warum der Süden der mikronationalen Welt in jeder, aber insbesondere in moralischer, Hinsicht dem Norden überlegen ist. Schlimm genug ist das Treiben der nordischen Kriegshetzer und Strauchdiebe, jener „Parshans“ und Popanz, die derzeit Darusien heimsuchen. Noch schlimmer aber ist die Reaktion der internationalen Staatengemeinschaft, die einmütig entschlossen handelt: und gar nichts tut. In Wolfenstein erinnert man sich genau an das Geschrei, welches sich angesichts des humanitären Einsatzes der wolfensteiner NVA im Schwarzen Wald entspann.

Weltweites Schweigen

Keine Nation ausser Wolfenstein hat die imperialistische Aktion der futunischen Soldateska, die genau zu diesem Zeitpunkt in Darusien foltert und vergewaltigt, in dem Lichte dargestellt, in dem sich die futunischen Verbrecher derzeit tummeln. Die Welt schweigt angesichts des Verbrechens an der Wahrheit, die durch die darusischen Führer nur leicht verfälscht wurde – im Vergleich zu den Rädelsführern der widerrechtlichen und verbrecherischen futunischen Invasion. Kein Mensch, der fortschrittlich denkt, kann die von den Imperialisten eingefädelte, heimtückische und grundfalsche Begründung vergessen, die für die widerrechtliche Verurteilung der Volksrepublik Wolfenstein massgebend war und nun nicht mehr zählen soll: wo ist der IGH? Nur eine Konsequenz gibt es: die kompromisslose Verurteilung Futunas für die Invasion Darusiens „Operation Hängende Gärten“; den Ausschluss Futunas aus der internationalen Staatengemeinschaft, die Ächtung futunischer Offizieller. Das wäre das Mindeste – angesichts der NIDritis ist dies aber kaum durchzusetzen.

Schreibe einen Kommentar