MN-Nachrichten

Nachrichten aus der Mikronationalen Welt

  • Meta

  • Kategorien

  • Nachrichten-Kalender

    Juni 2019
    M D M D F S S
    « Mai    
     12
    3456789
    10111213141516
    17181920212223
    24252627282930
  • Abonnieren

[Aquatropolis] Düsterstein greift wieder nach der Weltherrschaft

Erstellt von Tagesblatt am Samstag 21. Juni 2014

Nach langer Abstinenz ist Graf Driwinski von Düsterstein, auch als Nr.1 bekannt, in seine Heimat Aquatropolis zurückgekehrt. Die Umstände seiner Rückkehr sind ungeklärt, die Aquatropolisischen Behörden verweigern diesbezüglich jeden Kommentar. Der Weltverband für Verschwörungstheorien e.V. berichtet, der Graf sei durch die Zeit gereist und hätte die Zukunft durcheinander gebracht. Anschließend sei er von einer temporalen Schutzbehörde durch die Zeitlinien verfolgt worden. Als relativ gesichert gilt hingegen, dass von Düsterstein einen neuen Weltherrschaftsplan umsetzen will. Sein letzter Versuch einer Weltübernahme stürzte die Menschheit in einen blutigen Weltkrieg. Das einst hochaggressive Seereich Aquatropolis verhielt sich in den letzten Jahren außenpolitisch sehr ruhig. Von Kriegslasten, Naturkatastrophen und Bürgerkriegen zerrüttet, konzentrierte es sich auf den inneren Wiederaufbau. Ob von Düsterstein mit seinem Ansinnen bei den Mächtigen des Reiches Gehör finden wird, ist unklar. Insbesondere die amtierende Regentin Duchamp gilt als entschiedene Gegnerin von Expansionsplänen. Doch hinter von Düsterstein – einst selbst Regent, heute nur noch formaler Träger des Großneptunentitels – stehen immer noch einige geneigte Führungskräfte, welche nur allzu gern zur alten Größe zurückfinden wollen.

Kommentar schreiben

Sie müssen Eingelogged , um eine Antwort zu hinterlassen.