MN-Nachrichten

Nachrichten aus der Mikronationalen Welt

  • Meta

  • Kategorien

  • Nachrichten-Kalender

    Februar 2019
    M D M D F S S
    « Dez    
     123
    45678910
    11121314151617
    18192021222324
    25262728  
  • Abonnieren

[IL&AE] Zwei-Kaiser-Bund setzt Manöver fort.

Erstellt von ABC am Samstag 19. April 2014

Scheinbar wollen die Staaten des Orceanischen Paktes, auch als Zwei-Kaiser-Bund bekannt, ihr bei der Assistencia umstrittenes Flottenmanöver „Viribus Unitis“ fortsetzen. Das Manöver war auf Wunsch des Imperium Ladinorum zu Gunsten eines Flottenbesuches der 2nd Fleet unterbrochen worden. Grund für den Flottenbesuch, der von seiner kaiserlichen Hoheit, dem Kronprinzen Prince George, seines Zeichens First Sea Lord, persönlich durch geführt wurde, war die leihweise Übergabe von drei Flugzeugträgern an das kaiserlich-ladinische Marine.

Admiral Samuel MacOliver, Viscount Dunbury, Zweiter Lord der Admiralität und Befehlshaber der Manövereinheiten der Imperial Navy bestätigte auf Nachfrage unserer Seits: „Bereits akkreditierte Manöverbeobachter behalten selbstverständlich ihren Status. Weitere Beobachter sind herzlich willkommen.“

Reaktionen der Assistencia oder der sogenannten „Liga freier Nationen“ sind noch abzuwarten. 

Kommentar schreiben

Sie müssen Eingelogged , um eine Antwort zu hinterlassen.