Julian A. Curtis 28.04.1980 - 20.9.2007

Heute morgen wurde in der Präsidentensuite des Cymetrix Inn Hotels in Arcor City die Leiche des Modedesigner und Künstlers Julian Alexander Curtis entdeckt. Mit dem Tod des jungen Mannes geht der micronationalen Modewelt ein Visionär und auch ein Revolutionär verloren.

    In dieser Suite wurde die Leiche entdeckt.

Die Leiche wurde gegen 7.00 morgen von einem Zimmermädchen entdeckt. Die Todesumstände sind bisher ungeklärt. Die Arcorianische Kriminalpolizei gab der Presse nur wenige Details bekannt. So wie es den Informationen zufolge aussieht, starb der Designer keines natürlichen Todes.
Über den Verbleib des Modeshauses wurde noch keine Entscheidung getroffen. Der Kreativdirektor seines eigenen Labels hätte am nächsten Sonntag in den Danziger Redoutensälen seine Sommerkollektion hätte vorstellen sollen, hinterlässt sein Vermögen vermutlich dem einzigen
Erben, seinem Adoptivsohn Christian Elyaa Curtis-Westwood.

Schreibe einen Kommentar