Frankenfels, Aquatropolis

In der Nacht vom 19.08. zum 20.08. wurden von einem Flugobjekt bei dem es sich vermutlich um eine ferngesteuerte Drohne handelte, Raketenangriffe auf Gebäude in der Hauptstadt des neuen Reiches geführt. Ziel der Angriffe waren das Polizei- und das Gerichtsgebäude, in beiden Fällen konnte die, im Rahmen einer angeblichen Einsatzübung der Aquamarine jeweils vor Ort stationierte, taktische Raketenabwehr direkte Treffer verhindern. Insgesamt kam es in der Umgebung der Angriffsziele zu kleineren Bränden durch herbstürzende Trümmer und brennenden Raketentreibstoff die durch bereitstehende Brandbekämpfungstrupps schnell unter Kontrolle gebracht werden konnten. Verletzt oder getötet wurde niemand.

Mittels Videobotschaft bekannte sich ein gewisser Austin Meyers zu dieser Tat und behautet von sichTeil des Nordanischen Auslandsgeheimdienstes NIA zu sein. Bereits Tage zuvor, wurden vom selbigen aquatropolisische Staatsbürger in Nordanien enführt und bestialisch hingerichtet.

Die nordanische Regierung schweigt sich zu den Vorfällen aus.

Schreibe einen Kommentar