Nachdem Gordon Shumway, aus formalen Gründen, alle Hofrähte entlassen hatte, sind die Fachbereiche nun wieder ohne personelle Veränderungen besetzt.

Der neue Hofkanzler, Gordon Shumway, hat wie angekündigt Gespräche mit den früheren Höfrähten geführt, nachdem er sie formal entlassen musste. Nun sind die Gespräch abgeschlossen und alle Hofrähte wieder eingesetzt. Eine Übersicht wer wieder welches Ressort übernimmt sieht man hier:

  • Hofkanzler und Hofraht für Äußeres: Gordon Shumway
  • Hofjustizraht: Manfred Hilgenbecker
  • Hoffinanzraht: Alexander Müller
  • Hofraht für Inneres: Hendrik Wegland
  • Hofraht für Umwelt: Christian Bering
  • Zu Alexander Müller bleibt zu sagen, dass dieser nur solange ernannt ist, bis sich jemand finden lässt, der den Hoffinanzraht übernimmt, da Hr. Müller mit der Aufgabe als Volksversammlungsvorsitzender schon genug zu tun hat.

    Christian Bering ist derzeit noch nicht offiziell ernannt. Hierbei handelt es sich allerdings lediglich noch um eine formale Angelegenheit.

    Wir wünschen alle Hofrähten alles Gute zu ihrer Ernennung und viel Erfolg für ihre Amtszeit.

    Schreibe einen Kommentar