[Reichstal] Heute kam es zu einem weiteren Anschlag gegen Dreibürgen. Erst gestern wurde die Dreibürgische Botschaft im HRR mit einem Sprengsatz schwer beschädigt und 2 Botschaftsmitarbeiter verletzt. Die Linke Terrorgruppe „Revolutionäre Volksfront“ bekannte sich zu diesem Attentat und erklärte es sei ihre Antwort auf die Missachtung eines Ultimatums, dass die Abschaffung von Monarchie und die Übergabe der Macht an die Kommunistische Partei Dreibürgens und die Sozialistische Aktionspartei forderte. Die Regierung antwortete auf dieses Ultimatum mit der Ansage sich nicht erpressen zu lassen.
Heute erfolgte nun der 2. Anschlag zu dem sich die Revolutionäre Volksfront bekannte. Am Ankunftsterminal des Reichstaler Flughafens explodierte heute morgen um 11 Uhr Ortszeit ein Sprengsatz. Genaue Opferzahlen sind noch nicht bekannt, allerdings liegt schon ein Schreiben der Revolutionären Volksfront vor. Darin warnt sie vor weiteren Attentaten während der WM in Dreibürgen.
Die WM in Dreibürgen scheint unsicher zu werden. Die Terrorgefahr wird von unabhängigen Experten als sehr hoch eingeschätzt. Sollte der Dreibürgischen Regierung nicht die Zerschlagung der Organisation gelingen sind Anschläge während der WM fast sicher. Aber selbst wenn die Zerschlagung der Organisation gelingen sollte besteht immer noch die Gefahr von Trittbrettfahrern oder Mitgliedern, die der Polizei entkommen und Racheanschläge unternehmen.
Auch die Straßen von Reichstal sind nicht unbedingt sicher. Paramilitärische Kampfverbände der Rechten und der Linken machen die Straßen unsicher, alleine in der letzten Woche kam es zu vier Toten bei Straßenkämpfen zwischen Linken, Rechten und Militär.
Langsam stellt man sich die Frage ob in diesem Land politische Verhältnisse herrschen, bei denen man beruhigt zur WM anreisen kann.

Schreibe einen Kommentar