Die Regierung Ihrer Majestät der Königin verurteilt hiermit auf das schärfste die Eskalation des Konfliktes zwischen Aquatropolis und diversen anderen Nationen.

Das Royaume wird sich jedoch, so wie es seine Verträge und die geschichtliche Verantwortung gebieten jeglicher militärischen Intervention außerhalb des eigenen Staatsgebietes enthalten. Wir gedenken strikte Neutralität zu wahren.

Diese Neutralität ist jedoch begrenzt auf die nicht das Territorium des Royaume betreffenden Kriegshandlungen. Sollte es wider Erwarten zu Kampfhandlungen auf dem Gebiet des Royaume kommen, wurde die Armee und die Vier Orden angewiesen, feindliche Übergriffe jeglicher Art abzuwehren.

In Bezug auf die mit uns befreundeten Nationen geben wir bekannt, dass unsere Grenzen Flüchtlingen offenstehen. Das Gelbe Kreuz wird alles ihm mögliche tun, um ausreichend Flüchtlingscamps bereitzustellen und die Grundversorgung der Menschen zu sichern.

Schreibe einen Kommentar