Nach einigen Turbulenzen herrscht bei uns nun wieder Ruhe.
Leider ist es bisher nicht gelungen, den Großneptun zu finden.
Derzeit wird eine Großaktion vorbereitet, um auch einer
letzten Spur nachzugehen. Alle Ressourcen an Personal , Technologie und Gerät werden notfalls eingesetzt.Es wird dringend davor gewarnt, sich dem Suchgebiet zu nähren.
Was den Verbrecher Himmen angeht, hat sich unsere Regierung an Balakonien gewandt. Leider kam es zu keiner Übereinkunft.
Obwohl wir zu weitestgehenden Zugeständnissen bereit waren,
beispielsweise die Zulassung von Prozessbeobachtern,
verweigerte Balakonien die Auslieferung unter fadenscheinigen Vorwänden.
Über die wahren Gründe, jemanden zu schützen, der zweimal einen Bürgerkrieg angerettelt und sogar den Einsatz von Kernwaffen angedroht hat,
kann man nur spekulieren.
Zu gegebener Zeit wird sich unsere Justiz des Falles Himmen auf jeden Fall annehmen.
Der umstrittene Verein Menschenjagd e.V.
wird von mir im Laufe des heutigen Tages offiziell aufgelöst werden.

7 Gedanken zu „[Aquatropolis] zur Lage im Land“
  1. Glückwunsch,das Aquatropolis den allgemeinen Menschenrechten nähren möchte, durch die auflösung diese Fragwürdigen Vereines.

    Balakonien und Aquatropolis haben verschiedene Kulturen und ansichten der Menschenrechte.

    Dies steht den beiden Staaten und allen Völkern auch zu.

    Der Fadenscheinige Vorwand war aber, das Herr Himmen gegen kein Gesetz verstoßen hat.
    Jedenfalls nicht in Aquatropolis nach der derzeitigen Rechtslage.

    Wir hatten auch schon Terroristen und Gewaltsame Aufstände in Balakonien, alleine dadurch, das es durch Gesetzeslücken zulässig war sich so zu verhalten.

    Nun denn, wenn sich irgendwer gegen irgendwelche Gesetze in Balakonien verstößt, dann wird dementsprechen Gehandelt.

    *so* sim on wie sim off hätte man eventuell eine gemeinsame simulation durchsprechen können, niemand lässt sich ausliefern wenn er es nicht will, wir können user sperren,aber dadurch erscheinen diese nicht in aquatropolis */so*

  2. Simoff Nr.1,die sim funktioniert schon. Lassen Sie uns mal machen.
    Mein Artikel und die balakonische Reaktion sind der beste Beweis. Absprache?Wozu?
    Wir kriegen das schon so gebacken.Im ernstfall sprechen sich verschiedene Kulturen ja auch nicht zwecks eines Drehbuches ab.Lassen wir die Kiste mal laufen, schlägt einer über die Stränge, erstmal keine böse Absicht annehmen und Anfrage per PN. simon Kommentar folgt demnächst simon

  3. *so* ich meinte die sim zwischen aquatropolis und balakonien,ich mische mich nicht in staatsinterna und deren umsetzung ein.manchmal denke ich echt ihr seit so wie ihr spielt,nun ja ,vergesse wohl das es ein spiel ist….*/so*

  4. Von Seiten Balakoniens wurde die Behauptung aufgestellt, Himmen
    habe gegen kein Gesetz verstoßen. Und das, owohl wir die entsprechenden Texte
    vorgelegt haben. Die behaupteten gesetzeslücken
    existieren nicht!
    Wir werden schon herausfinden, was der balakonische Staat mit
    seiner Unterstützung des Verbrechers Himmen bezweckt.
    Demnächst wird der balakonischen Regierung eine weitere Note zugehen.

  5. Hören sie auf damit, ich komm mir vor wie ein Schüler wenn ständig Noten hereinkommen.
    Je mehr Noten sie schicken umso weniger werde ich ihnen Aufmerksamkeit schenken!

Schreibe einen Kommentar