Kalthafen. Auf einer Pressekonferenz in Kalthafen hat Frode von Fipsenstein heute ein Modell des L 450 enthüllt. Der erste „richtige“ Langstreckenjet des Konzerns soll Nord und Südkontinent verbinden. Der offizielle Rollout soll bereits im April erfolgen. Das „neue“ Flugzeug basiert hauptsächlich auf der Struktur des L 400 die um etwa 8 m verlängert wurde.

Der L 450 wird einen vorläufigen Schlusstrich unter die Entwicklungswelle aus dem Fipsenstein Konzern ziehen. „Wir werden weiter an Verbesserungen arbeiten aber nun hat die Positionierung am Markt höchste Priorität“ so Fipsenstein.

Die Optionierungsphase sei bereits angelaufen. Fipsenstein LRT drängt seit einem halben Jahr mit aller Macht auf den Internationalen Flugzeugmarkt, der derzeit einen einzigartigen Boom erfährt.

Schreibe einen Kommentar