Eine androische Zeitschrift veröffentlichte heute die schriftlichen Mitschnitte aus Telefonaten zwischen dem ratharischen Reichspräsidenten Franz-Josef Rommel und dem König von Krolock, Antonin I. und dem König von Almachistan Semenov XXII.
Die Anrufe wurden am Tag der Kriegserklärung gegen Andro getätigt und zeigen, wie Ratharia versucht hat, den inneren Konflikt in Andro mehr auszuweiten als zu beenden.
So lud Rommel beide Könige dazu ein auf der Seite Ratharias gegen Andro zu kämpfen, und versprach ihnen eine Erweiterung ihrer Gebiete innerhalb Andros. Antonin I. versprach er sogar, ihn zum Zaren von Andro zu machen.
Beide Adlige lehnten zwar ab, schienen aber weder geschockt noch empört über den Anruf zu sein.
Ratharia hatte Andro am 23.3. den Krieg erklärt um die inneren Unruhen zu beenden und das Land in eine Republik umzuwandeln.

Quelle

Ein Gedanke zu „[Andro] Geheimabsprache Ratharias mit Krolock und Almachistan“
  1. Das ist alles nur Propaganda.

    *so* Wie gesagt, verschlüsselter, geheimer Anruf -.- *so*

Schreibe einen Kommentar