Ratharia schlug Andro heute in der UVNO die Bereitschaft zu Friedensgesprächen vor, welche von Andro angenommen wurden.
Ratharia hatte gestern überraschend Andro den Krieg, mit der Begründung einer instabilen androischen Regierung, erklärt.
Jedoch marschierten keine Truppen über die Grenze, da schon nach kurzer Zeit ein internationaler Proteststurm in Ratharia niederging.
Es scheint, dass vor allem rechtsradikale und nationalistische Kreise zu diesem Krieg gedrängt haben. Sie forderten das Teile Andros annektiert werden sollten und sogar die Aufteilung des Landes unter den Nachbarstaaten.
Ratharia zog heute die Kriegserklärung zurück.

Derzeit ist es nun Ratharia selbst, das von Demonstrationen und Unruhen heimgesucht wird. In mehreren Großstädten forderten die Bürger das Ende des präsidialen Systems und die Wiedereinführung der alten bundesrepublikanischen Verfassung.

Schreibe einen Kommentar