Seit heute morgen ist es amtlich: Ratharia befindet sich im Kriegszustand mit Andro.
Truppenplan Ratharias Die Truppen marschierten über Bismarck, Dampen, Erlfurt und Drien in das Landesinnere des Zarenreiches ein.
Die Ratharier sehen diese Aktion als notwendig und unterstützen sie. Die Regierung erklärt, dies sei nicht gewollt, aber notwendig für die Aufrechterhaltung der Stabilität der Staaten Auroras.
Von Seiten Andros kam bisher nichts.

3 Gedanken zu „[Ratharia/Andro] Krieg auf Aurora!“
  1. Alles Käse, sowas würde ja gar nicht simuliert und Andro macht erst mit, wenn die SL entschieden hat. Also wirklich, solangsam müsste Ratharia das begriffen haben.

  2. Den Krieg gibt es nicht. Das ist überhaupt nicht abgesprochen und auch irgendwie, realitätsfern, ohne Diplomatie einen Angriffskrieg zu starten

  3. Es heißt „Krieg in Aurora“, da es sich bei Aurora nicht um einen inselartigen Kontinent handelt, sondern um eine geographische Bezeichnung. Similär zu: „Krieg in Skandinavien!“ statt „Krieg auf Skandinavien!“

Schreibe einen Kommentar