Dem RKES-Gründungskandidat Ratharia wiederfuhr heute eine unschöne Erfahrung. Er wurde von Geldern damit konfrontiert, entweder dem Rat für Kooperation, Entwicklung und Sicherheit beizutreten oder dem Nordbundpakt (NBP).
Der Ratharische Geheimdienst lies verlauten, so die ratharische Regierung, man hätte die Befürchtung, Geldern bzw. der NBP würde in Ratharia intervenieren, sollte Ratharia NBP-Mitglied und RKES-Mitglied sein, da Geldern in dem RKES die Einschränkung der Souveränität sieht. Ratharia verwieß darauf, das der Vertrag ausrücklich, kaum bus gar nicht die eigene, nationale Souveränität oder Entscheidungskraft beeinflusse.

Ein Gedanke zu „[Ratharia/Geldern] Geldern stellt Forderungen“
  1. Dieses Problem scheint nun gelöst zu sein.
    Ratharia ist dem Kaiser Dreibürgens sehr dankbar für seine Entschlossenheit und Entscheidungskraft.

Schreibe einen Kommentar