MN-Nachrichten

Nachrichten aus der Mikronationalen Welt

  • Meta

  • Kategorien

  • Nachrichten-Kalender

    Juni 2019
    M D M D F S S
    « Mai    
     12
    3456789
    10111213141516
    17181920212223
    24252627282930
  • Abonnieren

[Bazen] Wistleblower Schnetzer enthüllt „Fall Braun“

Erstellt von Westburger Tagblatt am Dienstag 19. August 2014

Westburg. Heute Abend legte der inzwischen für Furore sorgende, Ex-Offizier des Kaiserlichen Heeres wie angekündigt ein weiteres Geheimdokument auf dem Besitz des dreibürgischen Reichsführungsstabes vor. Experten bestätigen die Echtheit der Mappe und aufgrund der beiden militärischen Konflikte auf der zedarischen Halbinsel kann kaum Bezweifelt werden, dass solche Pläne ausgearbeitet wurden. Nach der gestrigen Veröffentlichung des Fall Schwarz, der „Zerschlagung der SDR“, ist dies der zweite Angriffsplan Dreibürgens den Schnetzer enthüllt hat. Stellungnahmen zu den Dokumenten gibt es aus Dreibürgen bisher noch nicht, aber Angesichts der weiteren Veröffentlichungen die Schnetzer angekündigt hat, dürfte dies nur noch eine Frage der Zeit sein.

Kommentar schreiben

Sie müssen Eingelogged , um eine Antwort zu hinterlassen.