Hirschiegrad – Die Staatsorgane der USSRAT haben vor kurzem den Kriegszustand zwischen dem eigenen Land und dem Vereinigten Großfürstentum festgestellt. Punktuell wurden Truppen an die Ostgrenze verlegt. Im nördlichen Teil sind mindestesn zwei Panzerdivisionen stationiert. Im Süden des Landes ist Gebirsjägereinheiten im Grenzbereich in Stellung gegangen.

Mittlerweile hat eine Spezialeinheit in einer Kommandoaktion den Genossen Ignaf aus der Gefanngenschaft befreit, so dass dieser nun wieder der Diplomatie nachgehen kann. Unterdessen wurden die Angebote der Vermittlung aus Seyffenstein wohlwollend von der Regierung, insbesondere von Ignaf Ignafowitch, registriert. Sofern es möglich ist, sollen zwischen den Staaten erste Gespräche geführt werden.

Eine Erklärung des Genossen Ignaf soll demnächst im Fernsehen der USSRAT folgen. Vorwiegend gilt es Ruhe zu schaffen, sowohl in der Bevölkerung als auch auf dem Internationalen Parket. Wichtig ist eine Entwicklung für den Frieden und die Freiheit.

Schreibe einen Kommentar