MN-Nachrichten

Nachrichten aus der Mikronationalen Welt

  • Meta

  • Kategorien

  • Nachrichten-Kalender

    April 2019
    M D M D F S S
    « Dez    
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    2930  
  • Abonnieren

[Chinopien] Großchinopien bekennt sich zu Renzia und Andro

Erstellt von INA - Internationale Nachrichtenagentur am Mittwoch 8. Januar 2014

Tsingtao – Chinopien, Mitglied der Polkommission, hat gestern in einer Regierungserklärung unmissverständlich klar gemacht, dass es eine Intervention durch fremde Mächte in Renzia nicht dulden werden. Ebenso wird ein Angriff auf seinen Verbündeten Andro auf keinen Fall unterstützt. Sollte Renzia dennoch von außen bedroht werden, dann werde „Gleiches mit Gleichem vergolten“ so Regierungschef Sun Han.
Groß-Chinopien hat sich in der aktuellen Polkrise bislang eher zurückgehalten. Eine Aussprache über einen Austritt aus der Polkommission dauert noch an. Ebenso überlegt man, ob man nicht selbst eigeninitiativ tätig werden und die Pole schützen sollte, auch ohne die Polorganisation.
Chinopien konnte sich bislang recht erfolgreich im Hintergrund halten. So wurden vor allem Andro und Dreibürgen in den Medien oder von Regierungssellen als „Problembereiter“ genannt. Dennoch wurde Chinopien hinsichtlich dieses Themas in einigen Verlautbarungen erwähnt.

Kommentar schreiben

Sie müssen Eingelogged , um eine Antwort zu hinterlassen.