MN-Nachrichten

Nachrichten aus der Mikronationalen Welt

  • Meta

  • Kategorien

  • Nachrichten-Kalender

    Juni 2019
    M D M D F S S
    « Mai    
     12
    3456789
    10111213141516
    17181920212223
    24252627282930
  • Abonnieren

[Andro/Chinopien/Tengoku] Flottenaktivitäten vor der tengischen Westküste

Erstellt von INA - Internationale Nachrichtenagentur am Mittwoch 20. November 2013

Koskow -Die androische Asurikflotte hat nach einer Weisung vom 2. Oktober bereits die Aufklärung um die kommunistische Enklave Huangzhou verstärkt. Nun trat zu der bisherigen androischen Präsenz noch die Flotte Chinopiens hinzu. Bislang haben weder die androische noch die chinopische Regierung eine Erklärung abgegeben, weshalb sie die Aufklärung so forcieren. Es wird nun vermutet, dass seitens Huangzhous oder sogar durch seine Verbündeten aus dem Martinsthaler Pakt (MP) in irgend einer Form eine Bedrohung für Andro, Chinopien, die ARS oder sogar Renzia ausgeht oder ausgehen könnte.
Seitens der MP Mitglieder gab es dazu bislang keine Mitteilung.

Kommentar schreiben

Sie müssen Eingelogged , um eine Antwort zu hinterlassen.