[Aquatropolis] Großneptun I., Nr.1, der Unfehlbare stellte sein neues Regierungskonsorziratorium zusammen. Das Ressort Inneres übernimmt Foxy Cleo, Wirtschaft der umstrittene Konzernchef Andreas Himmen. Den Sektor Rüstung besetzt Lady Enigma, Wissenschaft und Bildung Dr. Dumm Dumm. Das konsorzirat für Ernährung und Gesundheit wurde in Abwesenheit dem zur Entfettungskur abgestellten Flottenmarschall Wilhelm Klink übertragen.

Einen weiteren Regierungssitz erkämpfte sich der völlig unbekannte Alexander von Geldern in seinem Wahlkampf um das Volkstribunenamt. Er löst damit seinen Konkurrenten und bisherigen Tribunen Andreas Himmen ab. Von Geldern vereinigte in seiner Wahl 100% aller abgegebenen Stimmen auf sich. Dies ist um so verwunderlicher, da niemand weiß, wer er ist noch wie er aussieht.

Ein Gedanke zu „[Aquatropolis] Neuer Volkstribun und Regierungskonsorzirat“
  1. Wenn man die Wahl manipuliert sollte man zusehen das es nicht so auffällig ist.95,99 %
    wären doch auch genug gewesen.

    Keiner kennt Ihn aber alle wählen ihn ?

    Verwunderlich,fürwahr.

Schreibe einen Kommentar