Barockoko. Die Erzkonservative Rokokoloresche Partei ERP protestierte gegen die Ansiedelung des nordanischen  Öl-Konzerns Vernan Oil im Königreich Rokokolores. Der Fraktionsvorsitzende des Erzkonservativen Königsflügels, Barock Obama, verlangte die sofortige Abschaffung von Importmode mit den Worten: „Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Monsieurs, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen. Aber nicht, solange solche Typen unsere Kultur versauen!“

Barock Obama gilt als die nicht mehr steigerbare Inkarnation der Perücke des Sonnenkönigs Ludwig XIV. Vorwürfe neoklassizistischer Liberaler, Barock Obama sei selbst stets schlecht gepudert, wies er als rassistisch motiviert zurück.

Barock Obama

 

 

Schreibe einen Kommentar