(INA) Nachdem bekannt wurde, dass Dreibürgen den Friedensvertrag Andros angenommen hatte, fingen die Menschen an zu jubeln. Sie jubelten nicht nur der Regierung und dem Zaren zu, sondern auch den Dreibürgischen Soldaten die in Andro stationiert sind. In ganz Andro feiert man auf den Straßen.

Dies wird dennoch durch die harten Drohungen aus Aquatropolis gestört.
Dieses will Andro nicht annerkennen und fordert noch für 999 Jahre mehrere Stützpunkte.

Nun sieht die Welt endlich die Machenschaften des Großneptuns und seinen irren Plänen zur Weltherrschaft.

Es hat Andro schon damals als Schutzschild verwendet, wärend es sich feige aus dem Krieg zurückzog.
Nun muss Andro all das erdulden, wass sich die Alliierten nicht von Aquatropolis holen konnten.

Andro zahlt für etwas, wofür es keine Schuld hatte.
Unter der Knute einer Diktatur, der auch noch die Pistole durch die NOD an den Schädel gehalten wurde.

Wann wird die Welt endlich sehen, dass es Aquatzropolis und die NOD sind, die den Weltfrieden schädigen und nicht Andro, welches dreum gekämpft hat, sein eigenes Land zu befreien und sich nur nach Frieden sehnt

Schreibe einen Kommentar