Für unsere ganz eiligen Lesern, finden sie am unterem Ende eine kurze Zusammenfassung der Ergebnisse.

Die Spiele im einzelnen:

In der ersten Begegnung des Tages spielten Borlonica gegen Aquila. In der ersten Halbzeit fiel das 1:0 für Aquila, dem in der zweiten Halbzeit noch 3 weitere folgten. 4:0 für Aquila.

Colonea machte zwar nicht so viele Tore in ihrem Spiel gegen Falkenland, aber vielleicht waren diese Tore auch nur als ein Art wachrütteln dem Gegner gegen über gedacht, der nicht so recht in die Gänge kam. 3:0 für Colonea. Für die Mannschaft aus Falkenland war es vermutlich noch zu früh am Tage.

Auch für die Mannschaft aus Erhyma, war der Tag wohl zu früh angefangen oder war sie noch gar nicht ins Bett gekommen? Gegen Astor verloren sie jedenfalls mit 3:0.

Anders im Spiel Leeuwensteen gegen Ozeania. Unerbitterlich flogen hier die Tore. Die ersten 3 innerhalb von 20 Minuten. Da hatte Ozeania keine Chance, die geradezu überrollt wurden. 7:1 für Leeuwensteen. Welch eine Freude für die Fans.

Zwei mal verloren, ein mal Gewonnen, und zuletzt Unentschieden, das ist der Werdegang des Gastgebers in dieser WM. Im Spiel gegen Tauern zeigte Arcor aber wieder Überlegenheit. Das 6:1 für Arcor zeigte deutlich, dass das letzte Spiel davor nur eine Verschnaufpause war.

Dreibürgern gegen Swati. Das spektakulärste in diesem Spiel war das was am Ende ablief. Heulkrämpfe bei Fans und Mannschaft aus Swati. Mit einem, drei mal darf man raten, 3:0 verabschiedet sich die Mannschaft aus Swati aus der WM in Arcor und, Spaß bei Seite, wir hoffen auf bessere Ergebnisse für sie bei der nächsten WM.

In der ersten Halbzeit war Stauffen die bessere Mannschaft, aber in der zweiten Halbzeit gaben sie dies an ihren Gegner Dionysos ab, die mit einem 5:2 den Rasen verließen.

Immer wieder zeigt es sich was passiert, wenn man seinen Gegner unterschätzt oder sich selber überschätzt. Volkby, bis zum Ende der ersten Halbzeit mit 2:1 in Führung, verlor das Spiel mit 4:2 gegen Tchino.

Cordanien wurde in der ersten Halbzeit von der Demokratischen Union regelrecht gegen die Wand gespielt. Erst in der zweiten Halbzeit gelingt ihnen mit zwei Toren das 3:2, aber letztendlich gewann die Demokratische Union mit 4:2.

Im Spiel Pottyland gegen Fuchsen, zeigte sich Pottyland wieder von seiner stärkeren Seite. Immer wieder Angriffe, die nur mit knapper Not verhindert werden konnten. Fuchsen nutzte zwar auch den ein oder anderen Torversuch, scheiterte aber an der Zielgenauigkeit. Am Ende gewann das Königreich Pottyland mit 3:0.

Im Spiel Kling gegen Balakonien waren beide gleich Stark. Nach der 39. Minute stand es 1:1 und am Ende dieser Begegnung dann 2:2.

Der Kampfgeist und Wille zum Siegen sah man den Spielern des Gelben Reiches im Gesicht geschrieben und griffen Tropicali immer wieder an. Dieser Einsatz hatte sich am Ende mit einem 4:1 gelohnt.

Im Spiel Steinhammer gegen Aquila brauchte man viel Geduld, wenn man auf das erste Tor wartete. Eine lange Zeit sah es so aus, als wenn man vergeblich darauf warten würde. Aber in der 79. Minute kam dann endlich die errettende Erlösung und der Jubel war dadurch umso größer. 1:0 für Aquila.

Freiland wurde immer wieder von Bananaworld attackiert, konnte sich dennoch verteidigen, wie es andersrum genau das selbe war. In der 53. Minute schaffte Freiland das 1:0, was fast so aussah wie ein Glückstreffer, aber auch nur fast. Beide Mannschaften kämpften noch verbissen weiter, aber zu mehr kam es dann leider doch nicht mehr.

Im Spiel Moncao gegen Cuello stürmte die Mannschaft aus Moncao sehr schnell und schoss in der 16. Minute das 1:0. In der 27. und 79. Spielminute bauten sie ihre Führung noch weiter aus, sehr zum missfallen von Cuello. Und in der 88. Minute beendete das Königreich Moncao für sich das Spiel mit dem 4:0.

Im Spiel Syllabin Islands gegen Duban wurde einem alles geboten. Starke Angriffe, Clevere Abwehr, schnelle Ballabnahmen und wilde Verfolgungsjagden. Alles war dabei, nur die Tore fehlten. 0:0.

In der ersten Halbzeit in der Partie Narapul gegen Neu Babylon, spielten beide Mannschaften gleichstark und konzentriert, bis zur Pause. Mit 2:2 ging es dann weiter. Und wieder zeigt sich mal wofür Pausen gut sein können. In der zweiten Halbzeit schoss Narapul seinen Gegner geradezu weg und verlies mit 5:2 das jubelnde Stadion.

Im letzten Spiel des gestrigen Tages traten Bergen gegen Turanien an, obwohl es eher umgekehrt aussah. Turanien attackierte immer wieder Bergen und verzweifelte fasst an deren Abwehr. Aber man gab sich nicht geschlagen und in der zweiten Halbzeit gelang es ihnen auch endlich die Abwehr auszutricksen. Doch Bergen hatte schnell gelernt und machte nicht noch ein mal einen Fehler. Am Ende blieb es beim 1:0 für Turanien.

Morgen am 7. Und letzten Spieltag der Vorrunden treten an:

12.00 Uhr

Gruppe A: Balakonien vs. Steinhammer
Gruppe B: Caen vs. Syllabin Islands
Gruppe C: Gelbes Reich vs. Stauffen
Gruppe D: Volkby vs. Erhyma
Gruppe E: Freiland vs. Ozeania

15.00 Uhr

Gruppe C: Dionysos vs. Nöresund
Gruppe D: Futuna vs. Tchino
Gruppe E: Kaysteran vs. Leeuwensteen
Gruppe F: Neunseenland vs. Demokratische Union
Gruppe H: Nedersassonien vs. Fuchsen

18.00 Uhr

Gruppe A: Falkenland vs. Borlonica
Gruppe C: Tropicali vs. Tolanica
Gruppe D: Anelka vs. Astor
Gruppe E: Bananaworld vs. Atraverdo
Gruppe F: Cordanien vs. Narapul

21.00 Uhr

Gruppe A: Colonea vs. Kling
Gruppe F: Hansastan vs. Neu Babylon

Tabellenplatzierung

Gruppe A
1 Aquila
2 Kling
3 Colonea
4 Balakonien
5 Borlonica
6 Falkenland
7 Steinhammer

Gruppe B
1 Aquatropolis
2 Duban
3 Dreibürgen
4 Caen
5 Syllabin Islands
6 Swati

Gruppe C
1 Tropicali
2 Gelbes Reich
3 Dionysos
4 Stauffen
5 Nöresund
6 Tolanica

Gruppe D
1 Tchino
2 Astor
3 Anelka
4 Futuna
5 Volkby
6 Erhyma

Gruppe E
1 Kaysteran
2 Freiland
3 Leeuwensteen
4 Ozeania
5 Atraverdo
6 Bananaworld

Gruppe F
1 Demokratische Union
2 Hansastan
3 Neunseenland
4 Cordanien
5 Narapul
6 Neu Babylon

Gruppe G
1 Moncao
2 Tauern
3 Albernia
4 Arcor
5 Cuello
6 Alpinia

Gruppe H
1 Bergen
2 Pottyland
3 Turanien
4 Stralien
5 Nedersassonien
6 Fuchsen

Kurze Zusammenfassung der Ergebnisse

Borlonica – Aquila 0:4
Colonea – Falkenland 3:0
Astor – Erhyma 3:0
Leeuwensteen – Ozeania 7:1
Tauern – Arcor 1:6
Dreibürgern – Swati 3:0
Dionysos – Stauffen 5:2
Tchino – Volkby 4:2
Demokratische Union – Cordanien 4:2
Pottyland – Fuchsen 3:0
Kling – Balakonien 2:2
Tropicali – Gelbes Reich 1:4
Steinhammer – Aquila 0:1
Freiland – Bananaworld 1:0
Moncao – Cuello 4:0
Syllabin Islands – Duban 0:0
Narapul – Neu Babylon 5:2
Bergen – Turanien 0:1

Schreibe einen Kommentar