Für unsere ganz eiligen Lesern, finden sie am unterem Ende eine kurze Zusammenfassung der Ergebnisse.

Die Spiele im einzelnen:

In der ersten Begegnung des gestrigen Spieltages hielt Steinhammer seinen Gegner Balakonien ganz schön auf trapp. 3:0 Für Steinhammer.

Im Spiel Caen gegen Syllabin Islands schien es für eine längere Zeit, als wenn Caen nicht wüsste wie sie ins Spiel kommen könnte und nur deren Abwehr besser als der Angriff. Erst in der zweiten Halbzeit schien es, als wenn Caen eine Taktik gefunden hätte, aber da war die Zeit schon abgelaufen. 3:0 für Syllabin Islands.

Bereits in den ersten Minuten ging das Gelbe Reich gegen Stauffen mit 1:0 in Führung. Trotz weiterer Bemühungen gelang es ihnen nicht dies noch auszubauen. Die zweite Halbzeit war dann von Stauffen dominiert, die dann auch mit 3:1 gewannen.

Bei der Partie Volkby gegen Erhyma fielen die Tore alle 30 Minuten. Erhyma glänzte nicht gerade mit starker Leistung und so gewann Volkby mit 3:0.

In der ersten Halbzeit gab es mehrere gute Torchancen für beide Mannschaften aus Freiland und Ozeania. Mit 3:2 ging Freiland bis zur Pause in Führung. In der zweiten Halbzeit wendete sich jedoch das Blatt und Ozeania konnte mit einem 5:4 Sieg den Rasen verlassen.

Dionysos und Nöresund spielten, als wenn es um ihr Leben gehen würde. Ein Tor jagte das nächste und auch sonst schenkten sich die beiden Mannschaften überhaupt nichts. Immer wieder wurde der Gegner Attackiert, egal ob man im Ballbesitz war oder sich den erst erstrebten musste. Am Ende Gewann, in letzter Sekunde fast, Nöresund mit 6:5

Tchino war gestern irgendwie nicht sie selbst. Zu schnell ließen sie sich von Futuna beirren und eine Spielweise aufdrängen, die ihnen gar nicht gefiel. Immer wieder drängte Futuna die Mannschaft aus Tchino zurück und machte Tor um Tor. Am Ende blieb nur noch der Ehrentreffer, der auch sofort gelang. 5:1 für Futuna.

Auch wenn es in der ersten Hälfte nicht so aussah, hat der Espresso von Kaysteran so langsam seine Wirkung verloren, welches von Leeuwensteen versucht wurde auszunutzen. Am Ende hatte es doch nicht soviel gebracht, aber immer hin war es ein Versuch wert. 5:2 für Kaysteran.

Neunseenland erzielte gleich in der ersten Halbzeit das 1:0 gegen die Demokratische Union. Statt seinen Gegner damit zu demoralisieren, wurde die Demokratische Union jetzt erst recht Motivierter und bezwang in der zweiten Halbzeit Neunseenland mit 3:1.

Mit einem 3:0 ging Nedersassonien gegen Fuchsen in die Pause. In der zweite Halbzeit versuchte Fuchsen vergeblich noch was zu ändern, aber ohne Erfolg. 3:0 für Nedersassonien.

Falkenland zeigte sich gestern unerbitterlich gegen Borlonica. Es machte richtigen Spaß dieser Mannschaft beim Spiel zu zuschauen, den Fans ging es dabei nicht anders. Mit 4:0 Gewann Falkenland dieses Spiel und sie hätten sicherlich noch gerne so weiter gemacht.

Die Begegnung Bananaworld gegen Atraverdo, war sehr spektakulär. Bereits in der 11. Minute schoss Bananaworld das 1:0, aber das Tor wurde nicht gewertet, da Abseits war. Atraverdo ging anschließend zum Angriff über aber im Strafraum kam es zu einem ungewollten Handspiel. Strafstoß für Atraverdo und Tor. 1:0. Eine heftige Diskussion mit dem Schiedsrichter führte dann auch zur ersten Gelben Karte in diesem Spiel gegen Bananaworld. Bananaworld hatte den Ball und jagte mit Power zum Tor, aber er wurde ihnen sehr unglücklich abgenommen, so das der Spieler der Länge nach zum liegen kam. Der Schiedsrichter ließ erst weiter laufen, zog aber dann, wegen den Protesten der bananischen Spieler, ein mal Gelb gegen Atraverdo und dann erneut Gelb gegen Bananaworld, wegen erneuter Kritik gegen den Unparteiischen. Freistoß für Bananaworld. Bevor dieser jedoch ausgeführt werden konnte, erkannte der Schiedsrichter eine Verzögerung des Spiels und beließ es bei einer mündlichen Verwarnung. Ein richtiges Spiel kam nur noch selten zustande. Nach insgesamt 6 Gelben Karten und eine rote für Atraverdo, gewann Atraverdo mit 8:0.

Anelka war im Spiel gegen Astor die Ton angebende Mannschaft. In der ersten Halbzeit kam es zum 2:0. Erst nach der Pause war der Kampfgeist von Astor erwacht und stürmte immer wieder zum Tor. Aber die Abwehr Anelkas war die stärkere. In der 83. Spielminute fiel das letzte Tor. 3:0 für Anelka.

Tolanica hielt in der Begegnung gegen Tropicali, seinen Gegner sehr auf trapp, die sich wohl eher auf ein Ruhigeres Spiel eingestellt hatten. 3:0 für Tolanica.

Cordanien traf gestern, sehr zum eigenen Ärger, auf eine hoch motivierte und ausgeschlafene Mannschaft aus Narapul. Wie Mäuse, die von Katzen gejagt wurden, spielten sie um die Mannschaft aus Cordanien herum und verließen den Rasen mit 3:0.

Neu Babylon nutzte alle Möglichkeiten in der ersten Halbzeit gegen Hansastan, ohne Erfolg. In der 47. Minute erlangten sie das 1:0. Hansastan fing an immer mehr Druck auf den Gegner zu machen und in der 86. Minute erfolgte das 1:1, das bis zum Abpfiff gehalten wurde.

Colonea ging in der letzten Partie der Vorrunden, schnell in Führung gegen Kling. Doch bald sah es aus, als wenn die Luft raus währe und man viel lieber nach Hause wollte, als zu beenden, was man begonnen hatte. Kling unterschützte sie bei diesem Gefühl wie es nur ging. Aber letztlich konnten sie sich doch noch mal aufraffen und am Ende der Spielzeit stand es beim 4:4.

Morgen am 1. Spieltag des Achtelfinale spielen:

23.07.2007
17.00 Uhr: Spiel 1: 1. Gruppe A: Aquila vs. 2. Gruppe B: Duban

17.00 Uhr: Spiel 2: 1. Gruppe B: Aquatropolis vs. 2. Gruppe A: Kling

20.00 Uhr: Spiel 3: 1. Gruppe C: Stauffen vs. 2. Gruppe D: Astor

20.00 Uhr: Spiel 4: 1. Gruppe D: Tchino vs. 2. Gruppe C: Tropicali

Tabellenplatzierung

Gruppe A
1 Aquila
2 Kling
3 Colonea
4 Balakonien
5 Falkenland
6 Borlonica
7 Steinhammer

Gruppe B
1 Aquatropolis
2 Duban
3 Dreibürgen
4 Syllabin Islands
5 Caen
6 Swati

Gruppe C
1 Stauffen
2 Tropicali
3 Dionysos
4 Gelbes Reich
5 Nöresund
6 Tolanica

Gruppe D
1 Tchino
2 Astor
3 Futuna
4 Anelka
5 Volkby
6 Erhyma

Gruppe E
1 Kaysteran
2 Freiland
3 Ozeania
4 Leeuwensteen
5 Atraverdo
6 Bananaworld

Gruppe F
1 Demokratische Union
2 Hansastan
3 Narapul
4 Neunseenland
5 Cordanien
6 Neu Babylon

Gruppe G
1 Moncao
2 Tauern
3 Albernia
4 Arcor
5 Cuello
6 Alpinia

Gruppe H
1 Bergen
2 Pottyland
3 Turanien
4 Stralien
5 Nedersassonien
6 Fuchsen

Kurze Zusammenfassung der Ergebnisse

Balakonien – Steinhammer 0:3
Caen – Syllabin Islands 0:3
Gelbes Reich – Stauffen 1:3
Volkby – Erhyma 3:0
Freiland – Ozeania 4:5
Dionysos – Nöresund 5:6
Futuna – Tchino 5:1
Kaysteran – Leeuwensteen 5:2
Neunseenland – Demokratische Union 1:3
Nedersassonien – Fuchsen 3:0
Falkenland – Borlonica 4:0
Bananaworld – Atraverdo 0:8
Anelka – Astor 3:0
Tropicali – Tolanica 0:3
Cordanien – Narapul 0:3
Hansastan – Neu Babylon 1:1
Colonea – Kling 4:4

Schreibe einen Kommentar