Bergen / Balakonien (12.07.2007) – Die ehemalige bergische Bundespolitikerin konnte am gestrigen Tag das bergische Land flüchtig verlassen nachdem sie aus dem Krankenhaus entkommen war. Als erstes Ziel steuerte diese dann Balakonien an, wo sie bereits ihre Staatsbürgerschaft beantragt hat.

Grund für ihre Flucht war die weiter starke Behauptung, dass sie der Terrorvereinigung „Bund Bergischer Bürger“ angehörte. „Ich habe meinen einstigen Assistenten aber im Nebenraum bei einer internationalen Feier stoppen können einen Sprengstoff zu zünden. Daher ziehe ich lieber fort und werde nun einige Länder bereisen.“ so die Politikerin.

Gleichzeitig aber wird der BFS Bergen e.V. auch weiterhin nach dem überraschend starken 3. Platz in der Bergischen Bundesliga den Spielbetrieb fortsetzen. „Wir haben uns ja fristgerecht angemeldet. Der neuen Bundesregierung aber wünsche ich mehr Durchblick und ich hoffe, dass die Anschuldigungen bald gegen mich verschwinden und wieder ein normales Miteinander möglich sein wird.“ so die Hoffnung von Andrea Nahles.

4 Gedanken zu „Andrea Nahles in Balakonien angekommen“
  1. *legt die neueste Ausgabe der MN-Nachrichten auf die Seite und die Lesebrille ab*

    Ah, Frau Nahles geht ins balakonische Exil und wirbelt nun dort rum? Da bin ich aber mal gespannt……..t.

  2. So eine Simsau.
    Wenn Balakonien Ehre und Vernunft hat, schmeißt es diesen Marodeur raus.

  3. Ich weiß ja nicht wo der Herr Kant wohnt; Balakonien ist jedenfalls ein Rechtsstaat. Vielleicht können Sie ja etwas mit diesem Ausdruck anfangen. Wir handeln nach Gesetzen und nicht nach persönlichem Befinden oder Sympathie.

Schreibe einen Kommentar