(Droch Aimsir, Tir Na nÒg / Wolfenstein-City, Volksrepublik Wolfenstein) PPW Nach dem aufsehenerregenden Bombenanschlag des NOD-Terroristen Habib Krull auf das UVNO-Hauptgebäude in Droch Aimsir, Tir Na nÒg, vermelden die beteiligten Geheimdienste – die Ermittlungsabteilung der Wolfensteiner Volkspolizei VoPo und das tir’sche Amt für Gedankenkontrolle AfG – erste Erfolge:
Nicht nur konnten sie den von Anfang an kolportierten Zusammenhang mit dem vor einigen Wochen erfolgten Angriff auf die Wolfensteinische Ministerin Wutz bestätigen, auch zu den weiteren Hintergründen gibt es Neuigkeiten.

So gilt es als gesichert, dass die Terrorzelle mit Unterstützung der aquatropolischen Regierung agierte. Auch soll sich Habib Krull, der die Bombe vor dem UVNO-Hauptgebäude platzierte und sich unverletzt entfernen konnte, noch in Tir Na nÒg aufhalten. Der Leiter des AfG ließ verlauten, dass eine Verhaftung unmittelbar bevorstünde.

Unterdessen besteht die Generalmobilmachung in Wolfenstein fort, auch die Mobilen Waschsalons der NVA sind weiterhin im Einsatz. Zusätzlich wurden als Reaktion auf das Hilfsersuchen des Großrates von Tir Na nÒg, Siddharta, drei Mobile Kneipen des Innenministeriums sowie eine Brigade Gulaschkanoniere der NVA nach Droch Aimsir verlegt, um die Arbeit der tir’schen Polizei zu unterstützen. Auch im dritten USB-Bruderstaat, der aRpbK Kaputistan, steht allem Anschein nach eine Generalmobilmachung direkt bevor.

4 Gedanken zu „Nach Anschlag auf UVNO-Zentrale: Spuren nach Aquatropolis“
  1. Spuren führen immer nach Aquatropolis, weil wir der Nabel der Welt sind. Das heißt aber nicht, daß wir hinter den Terroranschlägen stecken. Vom Tag an, da wir die Welt beherrschen wollten, machen uns alle in einer Tour Vorwürfe.

  2. Die Wolfensteiner Dienste und das AfG arbeiten ausgesprochen zuverlässig.

    Sind Sie nicht auch NOD-Mitglied?

  3. Nr. 1 und anderen scheint das viele Wasser nicht zu bekommen. Ich hoffe, dass dieses Terror-Regime bald Geschichte sein wird.

  4. Liebe Frau Nahles, wenn ich Sie erwische, bekommen Sie überhaupt kein Wasser mehr. Wir werden sehen, wie Ihnen das bekommt….

Schreibe einen Kommentar