MN-Nachrichten

Nachrichten aus der Mikronationalen Welt

  • Meta

  • Kategorien

  • Nachrichten-Kalender

    Juni 2019
    M D M D F S S
    « Mai    
     12
    3456789
    10111213141516
    17181920212223
    24252627282930
  • Abonnieren

[New-Scylla]Ein neues Land wird entdeckt

Erstellt von New-Scylla am Freitag 18. September 2009

[Nike, New-Scylla] Eine Truppe internationaler Marinetruppen hat heute einen Inselstaat entdeckt. Lange galt dieser Fleck im Meer als unbewohnt, doch dies stellte sich als falsch heraus.

Dort leben die Menschen seit Jahrhunderten zusammen und sind jetzt schätzungsweise 12 Millionen. Die internationale Truppe ist nun bemüht einen demokratischen Staat aufzubauen, mit der Ernennung von Charlie Sheen als provisorischen Ministerpräsidenten, bis der Landtag am 12.10.09 gewählt wird. Bis dahin werden die staatlichen Strukturen ausarbeitet.

Ministerpräsident Sheen sagte: ,, Es ist ein großer Schritt für unsere Nation und wir hoffen auf internationale Hilfe und Partnerschaft, damit unser Volk die Vorzüge der Demokratie erleben kann.“

5 Kommentare zu “[New-Scylla]Ein neues Land wird entdeckt”

  1. BA-IRK-Presse sagt:

    Eine Truppe internationaler Marinetruppen. Ok …

  2. der alte Pilger sagt:

    International gesuchte Söldner?

  3. New-Scylla sagt:

    *so* Ja eine Truppe internationaler Marineeinheiten, was besseres fiel uns nicht ein…*so*

  4. Troisi sagt:

    Gibts dazu auch nen Link?

  5. New-Scylla sagt:

    du kannst ja auf meinen Namen drücken oder einfach: http://www.newscylla.film-friends.de

Kommentar schreiben

Sie müssen Eingelogged , um eine Antwort zu hinterlassen.