[Nike, New-Scylla] Eine Truppe internationaler Marinetruppen hat heute einen Inselstaat entdeckt. Lange galt dieser Fleck im Meer als unbewohnt, doch dies stellte sich als falsch heraus.

Dort leben die Menschen seit Jahrhunderten zusammen und sind jetzt schätzungsweise 12 Millionen. Die internationale Truppe ist nun bemüht einen demokratischen Staat aufzubauen, mit der Ernennung von Charlie Sheen als provisorischen Ministerpräsidenten, bis der Landtag am 12.10.09 gewählt wird. Bis dahin werden die staatlichen Strukturen ausarbeitet.

Ministerpräsident Sheen sagte: ,, Es ist ein großer Schritt für unsere Nation und wir hoffen auf internationale Hilfe und Partnerschaft, damit unser Volk die Vorzüge der Demokratie erleben kann.“

5 Gedanken zu „[New-Scylla]Ein neues Land wird entdeckt“

Schreibe einen Kommentar