In einer Fernsehansprache verkündete heute der Oberkommandierende der Streitkräfte des Großbretanischen Empires die Generalmobilmachung unter Militärrecht und Aquatropolis den Krieg. Kurz zuvor war ein aquatropolisisches Kampfflugzeug in den Luftraum Bretanians eingedrungen und mehrere Angriffe geflogen, bis es von der bretanischen Luftwaffe abgeschossen wurde. In einer Ansprach gestand der Großneptun von Aquatropolis den Angriff ein. Als Motiv führte er die „Verantwortung Aquatropolis als Weltpolizei“ an. Erst vor wenigen Tagen überfiel ein aquatropolisisches Expeditionsplatoon das Eschenland, konnte dort jedoch unter hohen Verlusten der Bürgerwehr zurückgeschlagen werden.

3 Gedanken zu „[Great Bretanian/Aquatropolis] Krieg zwischen Great Bretanian und Aquatropolis.“
  1. Scheinbar ist das gar nicht abgesprochen worden. Das Forum wurde vom Betreiber geschloßen.
    Sehr zweifelhaft, was Aquatropolis da veranstaltete.

  2. Das Reichspresseamt sollte sich erstmal informieren, bevor es hier Kommentare abgibt.
    Sehr zweifelhaft, was Ratharia da veranstaltet.

Schreibe einen Kommentar