Der Bergener Bundespolizei gelang ein enormer Schlag gegen das organisierte Verbrechen. Am heutigen morgen, gegen 1.30 Uhr wurde der berüchtigte Wilhelm Klink gefasst. Nach Monatelanger Flucht gelang es der Bundespolizei Ihn auf bergischen Boden zu stellen. Der zuständige Bundesrichter Dr. Hans Tessin bereitet indes den Prozess vor.
Wilhelm Klink verstieß mehrmals gegen die bergische Verfassung und missachtete die Menschenrechte. Er brachte den Terror nach Bergen.

2 Gedanken zu „[Bergen] Wilhelm Klink gefasst …“
  1. Bergen ignorier den diplomatischen Staatus eines hohen Staatsmannes und setzt sich über alle diplomatischen Konventionen hinweg. In Zukunft läuft jeder Staatsbesucher Bergens Gefahr, verhaftet zu werden.

  2. Die Gesetzesverstöße wollen wir ersteinmal mit Gesetzesgrundlage begründet sehen.

    Es sind mehrere Staranwälte und Berater auf freiwilliger basis engagiert worden um in einem Musterprozeß Herrn Klink frei zu bekommen.

    Hierunter auch Anwälte,welche noch keinen Einzigen Prozeß verloren haben.

    Wie dem auch sein,solange Herrn Klink noch keine Version seiner Anklage ausgehändigt bekommen hat, ist er sobald wieder auf freiem Fuße zu setzen,denn es kann nicht angehen das ein Ausländischer Diplomat in einem Rechtsstaat ohne gültige Anklage in Haft genommen wird.

    Die Verteidigung arbeitet schon an der Rechtsmäßigkeit des Prozesses.

Schreibe einen Kommentar