Sylfaen City: Unionspräsident Mighty kann gemäß der sylfanischen Verfassung nicht erneut um eine Amtszeit kandidieren. Nach einer erfolgreichen Wiederwahl endet damit seine Legislatur. Doch wer wäre dafür geeignet einen Nachfolger zustelllen? Diese Frage dürfte in der Tat die Köpfe in den verschiedenen Parteizentralen zum rauchen bringen! Zwar ist noch genügend Zeit kandidaturen einzureichen, allerdings ist wohl keine so interessant wie die Kandidatur von Erol Patzitakis (GU). Der erst vor kurzen nach Sylfaen eingewanderte Dioner machte auch gleich als Bürgermeister von Faleron einer kleinen sylfanischen Inselgemeinde auf sich aufmerksam. Das besondere an dieser Kandidatur ist das Patzitakis (GU) damit erster nicht von geburt an sylfanischer Staatsbürger wäre der in das höchste sylfanische Amt gewählt wird.

Seine Chance stehen nach alpha Experten recht gut. Da bereist Unionskanzler Thomas Janeker (DSP) angekündigt hat diese Kandidatur zu unterstützen, ist es wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit bis die LPS ihre Allzeit Kandidatin Carmen Morggen der Öffentlichkeit präsentiert. Allerdings hat Carmen Morggen (LPS) besonderst durch den vermasselten Wahlkampf um das Kanzeramt, nicht gerade Lorberren gesammelt.

AUSGABE MIT BILD IN DER AKTUELLEN ALPHA

Schreibe einen Kommentar