SABISKO – Gestern Morgen gaben Informationsminister Kai Olofsen (LLP) und der Sprecher der Sabiskischen Zeitung bekannt, dass im Weltnetz-Angebot der Zeitung der 100 Artikel erschienen sei. Die Sabiskische Zeitung hat seit Mitte Mai auch eine Weltnetz-Ausgabe, um rund um die Uhr aktuellste Meldungen aus Sabisko für Sabisko und die Welt zu erhalten. Durch die elektronische Version der Zeitung ist es für jeden Weltweit möglich eine internationale, kritische Berichtserstattung aus Sabisko zu erhalten. „Mit 100 Artikeln in zweieinhalb Monaten ist die Sabiskische Zeitung intermikronational die aktivste und aktuellste Zeitung, keine mikronationale Zeitung kann zur Zeit aktueller und besser informieren“, so der Minister. Auch die Zahlen der täglichen Leser macht deutlich, dass die Weltnetz-Ausgabe der Sabiskischen Zeitung nach wenigen Wochen extrem erfolgreich ist. Die Zeitung ist unter sabisko.blogspot.com zu erreichen.

3 Gedanken zu „100. Artikel der Sabiskischen Zeitung“
  1. Ja, 100 kopierte und nur in der Satzreihenfolge geänderte Artikel ist schon eine beachtliche Leistung.
    Weiter so!

Kommentare sind geschlossen.