http://www.zoll.de/z1_bilder/a1_wup/weltkugel.jpgSylfaen City: Am heutigen Sonntag dem 13. Juli 2008 stellte Unionskanzler Thomas Janeker (DSP) gemäß des Nationalkonventsbeschlusses vom 06. Juli 2008 den Antrag bei der UVNO auf Mitgliedschaft. Bisher gab es noch keine Statements von Staaten die bereits die Mitgliedschaft besitzen, noch von der UVNO. Der Antrag auf Beitritt der Union Sylfaen in den Völkerbund wurde von der Regierung Janeker bereist im Juni 2008 gestellt doch wegen Zögerns der SUS und der LPS bis auf weiteres unterbrochen. Bis schließlich den Antrag mit 2 Ja zu 1 Nein und 2 Enthaltugen angenommen wurde. Kanzler Janeker nannte diese Beschluss: „….Richtungsweisend für die neue Außenpolitische orientierung der Union….“ Insgesamt sprachen sich nach einer telefonischen Umfrage der ALPHA 72 % für einen Beitritt aus und nur 8 % dagegen. Der Rest enthielt sich!

Schreibe einen Kommentar