Auf dem „Puerto Circle“ in der Demokratischen fuhr AMC Racing beim ersten Rennen einen Doppelsieg ein. Für das Team von Janine Kissberg holte Chmul Pansen den 1. Platz, während sich sein Teamkollege Jack Russel auf dem 2. Platz wiederfand.

Der Favorit für diese Rennserie, Hohenburg-Lohe, die bei der letzten Saison den Konstrukteurstitel holten, war ebenfalls überzeugend. Gerd Berger holte den 4. , Jochen Rindt den 6. Platz. Hohenburg-Lohe steht nun in der Konstrukteurswertung auf Rang 2. Teammanagerin Carmen von Hohenburg-Lohe sagte nach dem Rennen den Medien, dass sie mit dem Rennen überaus zufrieden ist, nach der langen Pause müssen sich die Jungs erst wieder einfahren.

Während diese beiden Teams jubelten, enttäuschten 2 Teams komplett: MWT Sport aus Dreibürgen und die Lokalmartadoren von Puerto holten keine Punkte. Puerto hatte doppelt Pech, weil Christoph Tupf kurz vor Schluss in die Wand raste.

 

Die Ergebnisse gibt es hier, den Gesamtstand kann man hier bewundern. Im Mai geht es beim Großen Preis von Fuchsen weiter.

 

Schreibe einen Kommentar