MN-Nachrichten

Nachrichten aus der Mikronationalen Welt

  • Meta

  • Kategorien

  • Nachrichten-Kalender

    Juni 2019
    M D M D F S S
    « Mai    
     12
    3456789
    10111213141516
    17181920212223
    24252627282930
  • Abonnieren

[Astor/Andro] Auf Konfrontationskurs?

Erstellt von INA - Internationale Nachrichtenagentur am Montag 24. Februar 2014

Astoria-City/Koskow – US Präsident Varga scheint härte zeigen zu wollen. Zum einen will er an der geplanten Nordpolkonferenz, die Andro ausrichten möchte, teilnehmen. Zum anderen kündigte er direkt harte Sanktionen gegen Andro an, sollte diese scheitern oder Andro weiterhin auf seine Gebietsansprüche bestehen. Diese Schritte beinhalten ein volles Handelsembargo sowie die Sperrung der US Gewässer wie des Luftraums für androische Fahrzeuge.
Von diesem Schritt wäre nicht nur Andro betroffen, sondern wohl auch der Welthandel. Zumal künftig US Bürger wie androische Bürger härtere Reisehindernisse in Kauf nehmen müssten. Der androische Außenminister Solowjow kritisierte die Schritte des Präsidenten scharf als undiplomatisch und kurzssichtig und warf ihm vor die Entfremdung zwischen „West“ und „Ost“ voranzutreiben.

Kommentar schreiben

Sie müssen Eingelogged , um eine Antwort zu hinterlassen.