Simoff-Beitrag:

Bereits zum zweiten Mal ist in den Admin-Bereich des ladinischen Forums eingedrungen worden.
Die IP-Adressen, von denen der Angriff geschah, lauten 83.233.180.171, 83.233.180.18, 83.233.182.70.

Vielleicht schauen mal alle, ob bei ihnen auch von den IP-Adressen der Gruppen 83.233.180.X bis 83.233.184.X zugegriffen wurde.
Eine Rückmeldung währe nett, wenn einen dieser IP-Adressen sogar ein Name zugeordent werden könnte.
Die Administratoren können dieses durch klicken des IP-Buttons bei den einzelnen Beiträgen rausbekommen.

Wenn der Angreifer dieses liesst, so soll es sich hüten, noch einmal unberechtig bei uns einzudringen, da verstehe ich überhaupt keinen Spass – wenn das nicht aufhört, kann ich sehr unangenehm werden und werde rechtliche Schritte einleiten.

Der Admin des Forums Res Publica Ladina!

Schreibe einen Kommentar