Die balakonische Kulturministerin Andrea Nahles hat soeben die Spielpaarungen veröffentlicht, welche kurz zuvor gezogen wurden:

Aquatropolis – Tolanica
Steinhammer – Prektonien
Fuchsen – Geldern

Balakonien ist als Ausrichter automatisch für das Halbfinale qualifiziert, da sich nur 7 Mannschaften angemeldet hatten.

Alle Teams werden aufgerufen bis Samstag gegen 15 Uhr ihre Aufstellung und das System bekannt zu geben.

5 Gedanken zu „Balakonien-Cup: Spielpaarungen stehen“
  1. Dieses Turnier ist mit Liebe gestaltet worden und wird ein Internationaler Erfolg für Balakonien. Es ist schade, dass einige persönliche Empfindungen nicht richtig einordnen können.

  2. Nun, ob es ein Erfolg war sehen wir nach dem Turnier. Ansonsten bin gerne bereit meine Meinung zu ändern.
    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg.

  3. ja einfach halt damit alle Erfolg haben. Für ein schwaches Team ist schon deibeisein oder nicht letzter werden oder so ein Erfolg.
    Erfolg ist nicht zwingend gleich Sieg.

Schreibe einen Kommentar