Der Gesandte Andros, der sich zu Friedensgesprächen im Seereich eingefunden hat und mit dem Innenkonsorzienrat, Hank Scipio ein recht vertraulichen Gespräch führte, wurde auf Weisung von Nr.2, Lady Enigma, unter Androhungen auf Gewalt und Inhaftierung aus dem Seereich gejagt.

Dies geschah nicht, Aufgrund übertriebener Forderungen oder eines schlechten, diplomatischen Verhaltens des Gesandten, sondern aus dem Grund, dass Aquatropolis einfach mit den säbeln rasseln will.

Das Seereich will einen Friedensvertrag um alle Fälle verhindern, damit Andro auch weiterhin ein Krisenherd bleibt um die Region zu destabilisieren, so zumindest Geheimdienstkreise.
Desweiteren will Aquatropolis die Lage in Andro ausnutzen, damit oppositionelle Kräfte die im Untergrund agieren, gegen andro vorgehen können.

Gleichzeitig mit dem Rauswurf des Gesandten, begann Aquatropolis mit einem großen Seemanöver, was man als Drohgebärde einschätzen kann.

Momentan beraten sich die Alliierten Mächte sowohl über die Zukunft Andros als auch über die Aquatropolis-Frage.

Ein Gedanke zu „[Aquatropolis/Andro] Gesandter Andros aus dem Seereich gejagt“
  1. „Das Seereich will einen Friedensvertrag um alle Fälle verhindern, damit Andro auch weiterhin ein Krisenherd bleibt um die Region zu destabilisieren, so zumindest Geheimdienstkreise.
    Desweiteren will Aquatropolis die Lage in Andro ausnutzen, damit oppositionelle Kräfte die im Untergrund agieren, gegen andro vorgehen können.“

    Mich würde interessieren, woher sie diese Information haben? Das ist schlicht und ergreifend nicht wahr!

Schreibe einen Kommentar