Sylfaen City – Unbekannte Terroristengruppe verkündet Entführung

Wie ein Pressesprecher des Unionskanzlers heute am frühen Abend verkündete, ging ein Schreiben im Unionskanzleramt ein, welches besagt, dass eine unbekannte Terroristengruppe den Unionskanzler entführt hat.

Eine weitere Stellungnahme blieb bisher aus, weshalb nicht bekannt ist, ob Leonard Reinhardt tatsächlich entführt ist, oder ob sich der Schreiber des Bekennerbriefes nur einen dummen Scherz erlaubt hat. Momentan wurde noch keine offizielle Untersuchung des Falles eingeleitet.

Die Entführung liese zumindest das Wegbleiben des Unionskanzler in der letzten Zeit erklären. Es wird jedoch in nicht näher genannten Regierungskreisen gemunkelt, dass sich der Unionskanzler einer Operation unterziehen muss und daher der Regierungsarbeit fern bleibt.

Quelle: SATZ

Schreibe einen Kommentar