Sylfaen City: Christian Teuscher (NFPS) wurde heute von Unionskanzler Thomas Janeker im Unionspräsidentialamt vereidigt. Nach der symbolischen Schlüsselübergabe welche Unionskanzler Janeker für den im Oktober verstorbenen Unionspräsidenten Patzitakis übernahm, richtete auf dem Balkon des Unionspräsidentialamt der neue Unionspräsident Teuscher eine Rede an die versammelte Bürgerschaft. Welche sich trotz der Kälte vor dem Unionspräsidentialamt versammelt hatte.

„Ich wünsche einen schönen Guten Tag! Heute ist wieder ein besonderer Tag ein Tag der Union wieder verändern wird, ein Tag voller Tat und Drang. Es wurde eine neuer Unionskanzler gewählt, ein neuer Unionspräsident und der Nationalkonvent wird es auch, das sind die Zeichen der Veränderung in eine Zukunft, eine Zukunft mit Visionen…. Doch der heutige Tag wird dies verändern, wir haben neue erfahrende und unverbrauchte Politiker, die diese Probleme lösen können. Sicher habe ich keinen großen Wahlkampf geführt, aus mehreren wichtigen Punkten, ich möchte politisch unabhängig sein! Ich möchte dem Volk und die Union die Freiheit und Sicherheit geben die es braucht, ich möchte Schaden von ihm wenden und für Wohlstand und Ordnung sorgen. Ich erkenne die Verfassung der Union Sylfaen in seiner Grundlage an und bin bestrebt sie ins Bessere zu verbessern! Sylfaen ist in einer Krise, in einer Krise die von Lustlosigkeit und Armut regiert wird, das möchte ich lösen, deshalb, lege ich jetzt meinen Eid ab: „

So Unionspräsident Teuscher bei seiner Vereidigung.

Schreibe einen Kommentar