Sylfaen City: Bei den Wahlen zum Unionskanzler konnte der derzeitige Amtsinhaber und DSP-Spitzenkandidat Thomas Janeker seine wiederwahl feiern. Seine Gegenkandidaten erreichten ein eher beschauliches Ergebnis. Allerdings kam es bei der Wahl zu ungereihmt heiten da zwei Staatsbürger mit den gleichen Wahlunterlagen erschienen. Das Problem wurde gelöst und die Wahl konnte dennoch weitergeführt werden. Janeker selbst äußerte sich nur mit kurzen Worten zu seiner nunmehr 4 Amtszeit und meinte: Mögen diese Geistig, Menschlich oder sonstwas sein. Wir wollen neue und vorallem bessere Grenzen in unserem Alltag, dem Alltag der Union Sylfaen schaffen. Dafür haben sie uns schließlich auch gewählt!“ Janeker stellte seine neue Legislatur Periode unter das Motto: „Aufbruch zu neuen Grenzen“ und stellte das bisher erreichte für nicht selbstverständlich da. Allgemein gab es bisher in der Union positive Rückmeldungen auf das Wahlergebnis!

Schreibe einen Kommentar