[Potopia / Fjördstovien]
Das staatliche Unternehmenstochter AUTO bietet ab sofort zwei neue Fahrzeuge aus dem AMC Sortiment an

  1. AUTO-Hellion II – Der PS-Starke Renn- und Sportwagen ist nicht nur für den Motorsport geeignet sondern ist ein Vorzeigetaugliches Coupé das die Reisegeschwindigkeit auf Pottylands Autobahnen nicht nur verkürzt, sondern dabei auch Fahrer und Beifahrer stilvoll von A nach B transportiert. Der Hellion II ist die konsequente weiterentwicklung seines Vorgängers. Zudem sind elemente des limitierten Luxusfahrzeugs Steelion II wiederzufinden. Verkaufspreis: 192.000,- Öcken.
  2. AUTO-Treber III – Die mittlerweile dritte Auflage des kultigen Kleinwagens ist der Freund eines jeden Autofahrers der viel im Stadtverkehr unterwegs ist. Zudem sieht er auch noch schick aus. Ein echter Hingucker eben. Das Design ist zeitgemäßer, das Interieur wesentlich geräumigerer und der Motor etwas Leistungsfähiger als es noch beim Treber II der Fall war. Verkaufspreis: 7.490,- Öcken.

Die Vorgängermodelle beider Fahrzeuge sind nun aus der Produktiongenommen. Rest- und Lagerbestände sind zu reduzierten Preisen verfügbar.

Die Fahrzeuge Banshee, Moonrail und Llama wurden teils erheblich im Preis reduziert.

Die Restbestände des AUTO-Silverflash, der die Entwicklung des Steelion II beeinflusst hat, sind komplett ausverkauft. Generalüberholte Gebrauchtfahrzeuge sind dennoch zu günstigen Preisen bei AUTO erhältlich.

Sowohl der AUTO-Steelion als auch der AUTO-DeBarbarac sind Teil des neueigeführten Refurbishment-Programms. Dabei werden die Klassiker nichtnur generalüberholt sondern auch mit zeitgemäßer Ausstattung und Neuwagengarantie umgerüstet.

Weitere Informationen findet man unter http://upe.pottyland.de/auto