Es geschah heute Nacht um 01:34. Das KKW „Jonathan Vasior“ hatte einen Kühlsystem Fehler. Gegen 2:00 Uhr folgte eine Explosion die Teile des 40 Jahre alten Containments stark beschädigte. Das KKW ist am herunterfahren. Es werden laufen 400 Sievert freigesetzt. Menschlich höchster Wert ist 100 Sievert. Es wird erwartet, das weitere Menge radioaktive Gase in andere Länder ziehen werden. Die Regierung gab  dazu bekannt: „Keinerlei Auswirkungen auf die Politik oder Gesundheit“. Der Reaktor Block 3 droht nun auch zu explodieren, wurde aber auf Volllast gefahren.

2 Gedanken zu „[Gulivien] KKW „Jonathan Vasior“ explodiert“
  1. Geschmacklos wie hier das gegenwärtige Leid und die Ängste der tatsächlich Betroffenen instrumentalisiert wird um Aktivität in einer offensichtlich gescheiterten MN zu schaffen.

  2. Wirklich unterste Schublade – was kommt als nächstes Tzunami,Cholera und Ruhr ?Mit dem wahren Leid Japans eine vermurkste MN zu peppen – das ging nach Hinten los.

Schreibe einen Kommentar