In einer geheimen Abstimmung hat das balakonische Parlament den bergischen Auslieferungsantrag mit einer deutlichen Zweidrittel-Mehrheit abgelehnt. Damit hat sich die neue Heimat der ehemaligen bergischen Politikerin sich für die neue amtierende Kulturministerin entschieden.

„Ich freue mich sehr, dass ich in Balakonien eine neue Heimat gefunden habe. Hier kann man noch viel bewegen und erreichen. Im Kultur- und Sportbereich werden derzeit viele innovative Möglichkeiten diskutiert. Ende August wird man hierzu mit dem Balakonien-Vereins-Cup das erste Großereignis erleben.“ verspricht die neue Ministerin strahlend.

4 Gedanken zu „Balakonien lehnt Auslieferung von Nahles ab“
  1. Tragisch. Mit Andrea Nahles wird damit der zweite Verbrecher von Balakonien geschützt. Was ist eigentlich aus Andreas Himmen geworden?

  2. Der Verbrecher Andres Himmen ist balakonischer Wirtschaftsminister. Er hatte seine Hände im Spiel, als alle Parlamentarier mit Staatsgeldern bestochen wurden, Nahles nicht auszuliefern.

  3. Die Aussage, ich sei eine Verbrecherin ist unverschämt, unrealistisch und auch unbewiesen. Schon allein wegen den stümperhaften Ermittlungen durch die bergische Polizei.

    Leider muss ich auch sagen, dass Nummer Eins falsch liegt: Amtierender balakonischer Wirtschaftsminister ist Cemal Bilgin und kein Herr Himmen. 😀

    Balakonien wird nun aber aktiver auftreten im Kulturbereich und für positive Schlagzeilen sorgen.

  4. Anscheinend wissen manche Herren den Unterschied zwischen Angeklagter und Verbrecher nicht zu unterscheideen

Schreibe einen Kommentar